GRÜNDERINNEN

Wir sind nicht nur die Gründerinnen von Unverpackt mit Herz, sondern auch sehr gute Freundinnen.

Mit der Verwirklichung unseres Traums gemeinsam einen Unverpackt Laden zu eröffnen, starten wir nun in einen weiteren, aufregenden Lebensabschnitt und sind voller Vorfreude auch diesen zusammen erleben zu können.

Wir sind ein super Team und ergänzen uns in allen Belangen. Die Zusammenarbeit ist für uns eine Leichtigkeit.

Jessie_Nadine

JESSIE & NADINE

Ich Jessie bringe das Wissen von organisatorischen Aufgaben aus der Gastronomie mit und Nadine das Wissen der kaufmännischen Bereiche.

Für uns spielen die Themen Nachhaltigkeit, Unterstützung regionaler Anbieter und Umwelt eine wichtige Rolle.

Wir möchten den Menschen in Homburg & Umgebung zeigen, dass es sich lohnt in einem Unverpackt Laden einzukaufen. Begeisterung schaffen!

Ganz ohne Verpackung – lieber Mehrweg statt Einweg!

Eure Jessie & Nadine

Copyright 2022 – Unverpackt mit Herz